TSC Trainingsbetrieb wieder ab 07.09.2020

K U R Z M I T T E I L U N G

über geplante Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes im Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. erfolgt voraussichtlich am Montag, 07.09.2020, in der Sporthalle der Grundschule Giesen.

Der Terminplan für das 2. Halbjahr 2020 wird überarbeitet und rechtzeitig auf dieser Homepage unter der Rubrik „Gruppen + Termine“ veröffentlicht bzw. den TSC-Mitgliedern per Mail zugeschickt.

Ein Hygienekonzept wird gem. den für diesen Zeitpunkt herausgegebenen Vorschriften des Landes Niedersachsen erarbeitet und den Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Falls die Grillhütte in Sibbesse durch die Gemeinde bis zu dem Zeitpunkt freigegeben wird, findet das Sommerfest 2020, wie geplant, am Sonntag, 06.09.2020, statt. > musste leider abgesagt werden

Der TSC-Vorstand bittet die Mitglieder, den o.g. Trainingstermin schon einmal fest einzuplanen.
Weitere Informationen + Details erfolgen zu gegebener Zeit.