Lockdown-Lite erfordert Trainingsstopp im Nov. 2020

Liebe TSC-Paare,

bei der Konferenz am 28.10.2020 haben die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten*innen der Länder einen „Coronavirus Lockdown-Lite“ für 4 Wochen ab 02.11.2020 für Gesamt-Deutschland beschlossen. Lt. der aktualisierten Corona-Verordnung vom 30.10.2020 werden die gesamten Maßnahmen vom Land Niedersachsen mitgetragen. Leider betrifft dieser „Lockdown“ auch den Freizeitsport.

Der Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. wird dem natürlich Rechnung tragen und den Trainingsbetrieb vorerst von

Montag,  02.11.2020 bis vsl. Montag, 30.11.2020

einstellen.  Wir hoffen, dass die Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen.  Sobald eine Freigabe erfolgt, werden wir darauf reagieren und planmäßig den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!!!

DER VORSTAND

Anmerkung:
Zwischenzeitlich liegt auch von der Gemeinde Giesen die Meldung vor, dass ab Montag, 02.11.2020, alle Sporthallen im Gemeindegebiet inkl. der Mehrzweckhalle sowie auch die  Sportplätze für den Vereinssport und jede andere sportliche Betätigung gesperrt sind.