Der Verein

Der TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. wurde 1984 in Giesen gegründet mit dem Ziel, den Amateurtanzsport für alle Altersstufen zu pflegen. Wenn ihr nicht gerade zwei linke Füße habt, könnt ihr gern auf ein Probetanzen bei uns vorbeikommen Und wenn es euch Spaß macht, freuen wir uns, euch als neue Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen.

Übungszeiten

Donnerstags 18:30 bis 20:00 Uhr im TMH Donnerstags 20:00 bis 21:30 Uhr im TMH Freies Tanzen für alle Mitglieder: montags 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr Turnhalle GS Giesen Änderungen vorbehalten! Die genauen Zeiten können beim Vorstand erfragt werden.

Der Vorstand wurde bei der Jahreshauptversammlung am 05.03.2024 neu gewählt.

Habt Ihr Interesse ?

Unser Trainer Oliver Zschörner bringt uns in seiner lässig- charmanten Art die Tanzschritte bei und hat immer einen passenden Spruch parat.