TSC-Vorstand neu

KURZMITTEILUNG:

Die Neuen

Claudia Danielmeier, 1. Vorsitzende, TSC Schwarz-Gold-Giesen ab 13.02.2020
Claudia Danielmeier – 1. Vorsitzende – TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. – ab 13.02.2020

Peter Frommann, 2. Vorsitzender, TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V., ab 13.02.2020
Peter Frommann – 2. Vorsitzender – TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. – ab 13.02.2020

Ulrich Germer, Kassenwart, TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V., ab 13.02.2020
Ulrich Germer Kassenwart – TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. ab 13.02.2020 – Fotos: W. Haeder

Der neue geschäftsführende und erweiterte Vorstand des Tanzsportclubs TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. setzt sich nach den Wahlen bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 13.02.2020, wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:
2. Vorsitzender:
Kassenwart:
Schriftführerin:
Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit + Internet:
Sprecher Montagsgruppe:
Sprecher Donnerstagsgruppe:
Sprecher Freitagsgruppe:
Kassenprüfer:
Danielmeier, Claudia
Frommann, Peter
Germer, Ulrich
Uhlig, Margitta
Holk, Karlheinz
Fleischer-Nielsen, Dirk
Dr. Conrady-Finke, Anne
Härtel, Jens + Bettels, Franz-Josef

Der gesamte Vorstand wurde einstimmig gewählt. Die Entlastung des alten Vorstandes erfolgte vorweg ebenfalls einstimmig.

Die Vorgänger

Renate Kompa + Klaus Gothe, TSC-Vorstand bis 13.02.2020 - Foto_ W. Haeder
Renate Kompa + Klaus Gothe, Kassenwartin + 1. Vorsitzender im TSC-Vorstand bis 13.02.2020 – Foto: W. Haeder

Renate Kompa und Klaus Gothe hatten bereits bei der JHV 2019 erklärt, dass sie 2020 nicht mehr bei den Vorstandswahlen kandidieren, sondern das Zepter gern in andere Hände legen würden. Sie werden sich allerdings nur aus der Vorstandsarbeit zurückziehen und nicht mit dem Tanzen im Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. aufhören.

Beide gratulierten dem neuen Vorstand zu der erfolgreichen Wahl und wünschten ihm  ebenso viel Spaß und Freude an der Vorstandsarbeit in dem gut aufgestellten und  vitalen TSC, wie sie in den vergangenen Jahren hatten. Klaus Gothe bat die Mitglieder, den neuen Vorstand genauso zu unterstützen, wie das bisher bei dem alten Vorstand erfolgt ist. Er betonte ausdrücklich: „Nur durch die Unterstützung aller Mitglieder ist ein Verein lebensfähig. Ein Vorstand allein kann nicht alles machen.“

Die neue Vorsitzende, Claudia Danielmeier, bedankte sich bei den Vorgängern für die langjährige gute Arbeit und schloss sich den Worten Gothes an.

Ein ausführlicher Bericht der Jahreshauptversammlung wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle zu finden sein.