TSC verschiebt Mitgliederversammlung

Da keine Neuwahlen o.ä. anstehen, Beschluss unkritisch!

Auch beim Tanzsportclub Schwarz-Gold-Giesen e.V. werden die Vorstandssitzungen z.Zt. online per Videokonferenz durchgeführt. Corona lässt nichts anderes zu.

Eigentlich sollte im März 2021 die diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden. Auch das ist momentan mit Schwierigkeiten verbunden.  Darum hat der Vorstand aufgrund der derzeitigen Regelungen und mit Rücksicht auf die Sicherheit der Vereinsmitglieder in der Februar-Sitzung den Beschluss gefasst, die Mitgliederversammlung 2021 auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Auf die Option, die Mitgliederversammlung in digitaler Form durchzuführen, hat der Vorstand ganz bewusst verzichtet, da dadurch evtl. einige Mitglieder von vornherein von der Teilnahme ausgeschlossen würden. Gestützt wird der Beschluss durch das Corona-Abmilderungsgesetz.

Alle TSC-Mitglieder wurden zwischenzeitlich per Mail entsprechend informiert. Voraussichtlich im Herbst 2021  erfolgt fristgerecht eine Einladung mit Tagesordnung.

Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dieser hier auf der Homepage und in der Presse veröffentlicht.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder noch um etwas Geduld. Passen Sie weiterhin gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

DER VORSTAND