TSC-Jahreshauptversammlung findet am 12.10.2021 statt

Einladung erfolgte satzungsgemäß 4 Wochen vor dem Termin

 

Nun ist es soweit, der Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. hat eingeladen zur

Jahreshaupt-/Mitgliederversammlung
Wann:      Dienstag, 12.10.2021, 19.30 Uhr
Wo:               Thomas-Morus-Haus Giesen, Paradiesstr. 9

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der am 12.10.2021 geltenden Vorschriften der Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen statt. Um alle Auflagen erfüllen zu können, wurden die Mitglieder gebeten, sich vorher per Mail unter „vorstand@tsc-giesen.de“ anzumelden.

Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes stehen in diesem Jahr nicht an. Gewählt werden diesmal lediglich die Gruppensprecher/innen sowie der/die zweite Kassenprüfer/in. Die Einladung mit Tagesordnung (Link siehe unten) wurde am 12.09.2021 satzungsgemäß an alle Mitglieder verschickt.

Anträge können gem. § 7, Abs. 3, der TSC-Satzung bis 2 Wochen vor der Mitgliederversammlung (bis 27.09.2021) bei der 1. Vorsitzenden Claudia Danielmeier schriftlich per Post oder per Mail eingereicht werden.

Der Tanzsportclub, der nach dem „Lockdown“ am 21.06.2021 den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und auch einige Trainingstermine angeboten hat, freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung bei der Mitgliederversammlung.

Für den gesamten Trainingsbetrieb gelten derzeit die 3G-Regeln.

-> Einladung zur TSC-JHV 2021 m. Tagesordnung