TSC 2., 3. + 4. Platz beim Pokalschießen 2018

K U R Z M I T T E I L U N G !

Der Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. verteidigte beim diesjähren Dorfpokalschießen in Giesen, welches wieder vom SV Vaterland Groß Giesen ausgerichtet wurde, erfolgreich seine letztjährigen Pokale. Die Tänzer erreichten von 13 teilnehmenden Mannschaften mit ihrer Mannschaft III den 2. Platz. Mannschaft I konnte den Pokal für den 3. Platz mit nach Hause nehmen, und die TSC-Mannschaft II erhielt für einen beachtlichen 4. Platz eine Urkunde. Karlheinz Holk (50,9 Ring) und Ralf Uhlig (49,4 Ring) erhielten in der Kategorie „Beste Einzelschützen“  einen Preis, wobei Karlheinz Holk mit seinen 50,9 Ring als bester Einzelschütze des ganzen Turniers überhaupt geehrt wurde.

Lediglich die Mannschaft der „Spielmäuse e.V.“ zog auch in diesem Jahr an den Tänzern wieder vorbei und konnte mit 244,6 Ring den Siegerpokal entgegennehmen.

Die TSC-Mannschaftsaufstellungen:

• Mannschaft III / 239,5 Ring  = 2. Platz
    Häder, Werner
    Holk, Karlheinz
    Holk, Kornelia
    Uhlig, Klaus-Peter
    Schmieden, Silvia -SV-
  • Mannschaft I / 239,4 Ring = 3. Platz
    Bettels, Franz-Josef
    Fleischer-Nielsen, Dirk
    Lange, Dirk
    Uhlig, Ralf,
    Bettels, Marion -SV-
  • Mannschaft II / 239,0 Ring = 4. Platz
    Frommann, Peter
    Grundmann, Dieter
    Härtel, Jens
    Möllering, Konrad
    Förster, Lothar -SV-

Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Schützen!
Fotos und Gesamttabelle des Turniers folgen.