TSC beendet Weihnachtspause

Tanzen, eine der besten Bewegungsarten

„Tanzen ist für mich eine der besten Bewegungsarten überhaupt.“ sagt Prof. Dietrich Grönemeyer in seinem neuen Rückenbuch. Das stimmt……..! Tanzen ist Fitness für Körper, Geist und Seele. Tanzen macht Spaß und fördert soziale Kontakte. Tanzen ist ein Sport, den man  von ganz jung bis ins hohe Alter ausüben kann. Das wissen die Tänzer und Tänzerinnen vom Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen seit Langem. Der Tanzsportclub beendet am 11.01.2018 seine Weihnachtspause.  Ab dann  können die TSC-Mitglieder diesem schönen Sport wieder dreimal in der Woche  – montags, donnerstags und freitags –  frönen.

Für Wiedereinsteiger eine gute Gelegenheit, einmal montags in der Sporthalle der Grundschule Giesen oder donnerstags im Thomas-Morus-Haus zu schnuppern. Paare mit geringen Vorkenntnissen sind freitags in der 18.00-Uhr-Gruppe im Musikraum der Grundschule Giesen ebenfalls herzlich willkommen.

Alle Termine und Bedingungen sind zu ersehen auf dieser Homepage oder können telefonisch unter 05069-1644 und 05121-283320 bzw. per Mail unter „vorstand@tsc-giesen.de“ erfragt werden.