Rosenmontag „Light“ beim TSC Schwarz-Gold-Giesen

Spaß an etwas anderen Tanzformen

TSC feiert Rosenmontag "Light" am 04.03.2019
Spass beim Rosenmontag 2019

Wegen des Rosenmontags am Montag, d. 04.03.2018, verlief das monatliche gemeinsame Training beim Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. etwas anders, als sonst. Die Trainer hatten ein paar Clubtänze vorbereitet, die sonst nicht zu dem normalen Trainingsprogramm gehören.

Die anwesenden Paare hatten viel Spaß bei den „Dancing Cowboys“, der kleinen „Opernball“-Formation“ und dem „ChaCha zu Viert“. Abgerundet wurde der fröhliche Abend durch die Knabbereien und die Getränke, die von den Paare mitgebracht wurden. Verkleidet hatte sich allerdings niemand. Eben Rosenmontag „Light“…………………!

Fazit: Der ein oder andere Clubtanz kann durchaus einmal bei dem normalen TSC-Training montags, donnerstags bzw. freitags unterrichtet werden. Die Trainer werden das im Hinterkopf behalten