Lebensmittelspenden Ukraine

Von unserer Cordula Braun-Holze, die ehrenamtlich für den Runden Tisch Asyl tätig ist, kommt die nachstehende Bitte um Lebensmittelspenden für die Ukraine:

Hallo zusammen,
nachdem der Verein Tschernobyl-Hilfe e.V. aus Hildesheim am vergangenen Wochenende einen 40-Tonner mit medizinischen Dinge erfolgreich  in die Urkraine gebracht hat, soll an diesem Wochenende ein Lebensmitteltransport folgen. Es wurde mit den Ärzten der Klinik, die unterstützt wird, genau besprochen, was benötigt wird.

Im Edeka-Markt in Giesen sind Listen mit den entsprechenden Lebensmitteln ausgelegt und im Eingangsbereich ist ein Wagen aufgestellt, in den die Sachen gelegt werden können.

Der Verein bittet um Unterstützung für die notleidenden Menschen in der Ukraine.

LG Cordula Braun-Holze