Guten Rutsch ins Jahr 2017 !!!!!

sektflaschen
Der Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. wünscht allen TSC-Mitgliedern und Besuchern dieser Homepage alles Gute für das Jahr 2017.

Rutschen Sie gut hinein in das neue Jahr !!!
Aber bitte nicht zu wörtlich nehmen !!! 😉 🙂 🙂 😉

Wir machen im Moment eine Trainingspause und beginnen nach den Schulferien mit einem gemeinsamen Training aller TSC-Gruppen am   Donnerstag, d. 12.01.2017, um 20.00 Uhr im Thomas-Morus-Haus Giesen, Paradiesstr. 9, 31180 Giesen.
Schnupperpaare sind, wie immer, herzlich willkommen.

Alle weiteren Trainingstermine für das Jahr 2017 sind zu finden unter der Rubrik „Gruppen und Termine“.

Der Workshop „Fit für die nächste Party“ wird am  Freitag, d. 20.01.2017, 19.00 Uhr, im Musikraum der Grundschule Giesen, Groß-Beelter-Str. 11, fortgesetzt. Der Flyer und das Anmeldeformular für diesen Workshop stehen ebenfalls unter der Rubrik „Gruppen und Termine“ zum Download zur Verfügung.