Cha Cha Cha
Cha Cha

Der Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. wurde 1984 in Giesen gegründet mit dem Ziel, den Amateurtanzsport für alle Altersstufen zu pflegen unter dem Motto „Spaß am Tanzen“.

Der TSC Giesen ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und Mitglied im Kreissportbund Hildesheim e.V., der dem Landessportbund Niedersachsen e.V. angehört, sowie Mitglied im Niedersächsichen Tanzsportverband e.V. Hannover.

Für einen Jahresbeitrag von 120,- € pro Paar ab 01.01.2022 *) (ca. 32 Wochen) haben Sie die Möglichkeit, an 2 Abenden (montags und donnerstags) in der Woche insgesamt  3-mal (donnerstags 2x) zu tanzen.

Umgerechnet sind das etwa 5,00 € pro Person im Monat. Nicht viel im Vergleich zu anderen Freizeitaktivitäten!

Fördernde Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag von
20,- € pro Person ab 01.01.2022. *)
*) Details zu den Beitragssenkungen siehe Bericht  v. 31.12.2021 unter News / Archiv

Trainiert werden unter Anleitung qualifizierter Trainer alle Standard- und lateinamerikanischen Tänze – natürlich Partytänze (z.B. Discofox, Salsa etc.) nicht zu vergessen.