TSC Schwarz-Gold-Giesen beteiligt sich am Dorfpokalschiessen 2016

Tänzer erreichen Platz 2 und 3 sowie den Tages-Einzelsieg am Dienstag

Am Dienstag, d. 14.06.2016, nahmen 2 Mannschaften (jeweils 4 Leute) vom TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. am diesjährigen Dorfpokalschießen in Giesen.  Ausrichter war wieder der SV Vaterland Groß Giesen e.V.. Die Ergebnisse wurden am Samstag, d. 18.06.2016, ab 19.00 Uhr ermittelt.

Nachstehend die Mannschaftsaufstellungen:

• Mannschaft I -> 3. Platz / 179,4 Ring
    Dorfpokalschiessen 2016 in Giesen, 2 Mannschaften vom TSC Schwarz-Gold-Giesen nehmen teil
    von links: F.-J.Bettels, P.Frommann, R.Uhlig, J.Davideit, D.Fleischer-Nielsen, K.-P.Uhlig, J.Haertel, W.Haeder

Fromann, Peter
    Fleischer-Nielsen, Dirk
    Häder, Werner
    Härtel, Jens

• Mannschaft II -> 2. Platz / 182,5 Ring
    Bettels, Franz-Josef
    Davideit, Jörg
    Uhlig, Klaus-Peter
    Uhlig, Ralf

-> Link zur Gesamtergebnisliste Dorfpokal 2016 in Giesen

Nach der Auswertung am Samstag stand  fest, dass die Mannschaft II der Tänzer mit Franz-Josef Bettels, Jörg Davideit, Klaus-Peter Uhlig und Ralf Uhlig von 15 Mannschaften einen hervorragenden 2. Platz (182,5 Ring) erreicht hatte. Den Pokal für den 3. Platz erschoss sich die Mannschaft I mit Peter Frommann, Dirk Fleischer-Nielsen, Werner Häder und Jens Härtel (179,4 Ring). Ralf Uhlig konnte am Samstag den Preis für den besten Einzelschützen am Dienstag mit 50,3 Ring mit nach Hause nehmen.

Foto von der Siegerehrung nach dem Dorfpokalschiessen 2016 in Giesen - 1. Platz Spielmauese - 2. + 3. Platz Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V.
Siegerehrung nach dem Dorfpokalschiessen 2016 in Giesen am 18.06.2016, Spielmaeuse 1. Platz, Tanzsportclub 2.+3. Platz / Foto: Ralf Uhlig

Übertroffen wurde er nur noch von Sara Keienburg von den Spielmäusen, die am Freitag 50,9 Ring schoss.

Siegerehrung nach Dorfpokalschiesen 2016 Giesen am 18.06.2016 - Tanzsportclub 2.+3. Platz - Spielmaeuse 1. Platz - Vorsitzender + Betreuer v. SV Vaterland
Dorfpokalschiessen 2016 in Giesen – Siegerehrung am 18.06.2016 – Tanzsportclub, Spielmaeuse, Vorsitzender + Betreuer SV Vaterland

Der TSC bedankt sich noch einmal bei den Schützen der beiden Mannschaften für die Bereitschaft, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.