Sommerpause beim TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V.

……. und was ist alles los beim Tanzsportclub nach den Ferien?

Nach dem erfolgreichen Dorfpokalschießen 2016  (siehe vorhergehenden Bericht) und einem tollen geselligen Tanzabend am 17.06.2016 geht der Tanzsportclub jetzt erst einmal in die Sommerpause.

Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. tanzt Samba-Beat beim geselligen Tanzabend.
… probieren wir doch mal Samba-Beat….

Nach den Sommerferien beginnt der normale Trainingsbetrieb mit einem gemeinsamen Training aller TSC-Gruppen am Montag, d. 08.08.2016, um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Giesen, Groß-Beelter-Str. 11. Alle weiteren Termine und Details sind zu finden auf dieser Homepage in den Rubriken „Gruppen und Termine“ sowie „Aktivitäten“.

Die Vorbereitungen für das diesjährige Sommerfest, das am Sonntag, d. 28.08.2016, in einer Gartenkolonie in Sarstedt unter dem Motto „Spielen, Spaß, Grillen, Klönen“ gefeiert wird, sind bereits in vollem Gange.

Auch die Flughafenbesichtigung am Samstag, d. 22.10.2016, wirft bereits ihre Schatten voraus.

Ab 21.10.2016 (gleich nach den Herbstferien) wird der Tanzsportclub bis zum Jahresende wieder einen Workshop „Fit für die nächste Party“ für Paare ohne besondere Vorkenntnisse anbieten. Diesmal freitags ab 19.00 Uhr. Details können erfragt werden unter „vorstand@tsc-giesen.de“ oder mit den auf dieser Homepage in der Rubrik „Vorstand“ angegebenen Kontaktdaten.

Aber vorerst wünscht der Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V.  allen Mitgliedern und allen Besuchern dieser Seite schöne Ferien.